"North meets Middle"-Treffen


North meets Middle Panorama
Panaorama von Nic, vielen Dank


Das "North meets Middle"-Treffen wurde von mir 2008 zum ersten Mal veranstaltet. Die ersten Treffen fanden in Wietze auf dem Gelände von Volker Wildung (www.vwmt.de) statt. Thomas Speidel hatte dort leider den Großteil der vorbereitenden Arbeiten zu leisten, weil er in Wietze wohnt und er so nett war mir die meiste Arbeit abzunehmen.
Da das Treffen immer größer wurde und ich die ganze Arbeit nicht mehr Thomas aufladen mochte, hab ich für das NmM den Standort gewechselt und das Treffen findet jetzt immer in Celle-Hustedt mit einem Caterer statt.
Der Name "North meets Middle" entstand daraus, weil ich eigentlich nur einmal ein gemeinsames Treffen des Nordstammtisches und des Mittestammtisches veranstalten wollte. Es sollte nur ein gemeinsames Grillen mit späterem Kaffee trinken werden. Inzwischen hat es sich zu einem alljährlichen Treffen entwickelt.
Natürlich ist das Treffen für  jeden offen und inzwischen kommen die Gäste nicht nur aus Nord und Mitte.

 
  Für 2008 gibt es
keinen Patch
  2. NmM   3. NmM   4. NmM 2011  
  1. NmM 2008    2. NmM 2009    3. NmM 2010    4. NmM 2011   
  5. NmM   6. NmM   7. NmM   8. NmM  
  2012
5tes NmM
  2013
6tes NmM
  2014
7tes NmM
  2015
8tes NmM
 
  5. NmM 2012   6.NmM 2013   7. NmM 2014   8. NmM 2015  
Patch 9tes North meets Middle
  9. NmM 2016              
.